Meine Geschichte

in 60+ Jahren kommt einiges zusammen

 

Dive in 🌊

 

Eine Lebensreise in Kapiteln

Von den Anfängen, Prägungen und Vorstufen bis zur Gegenwart

Reisen, der rote Faden in meinem Leben. In den folgenden Beiträgen kannst Du teilhaben an meiner Entwicklung zur Vollzeitnomadin und Du bekommst Einblicke warum es nur so und nie anders hat kommen können. Gerne teile ich meine Geschichte mit Dir.

Wie alles begann ...

… vom Zigeunerblut bis zu den Palmengärten in Marokko

Ich verrate Dir ein Geheimnis

… oder: Was Lilli Pilli mit einem Brett zu tun hat

Sahara

… oder: Die Magie der Wüste

… und wie geht’s weiter ?

Hab Geduld mit mir, wie heißt es so schön: „Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut“

Ich bin immer noch am Schreiben und nach und nach wirst Du hier die hoffentlich spannenden Fortsetzungen finden. In der Zwischenzeit freue ich mich, wenn Du Dich für meinen Newsletter einträgst, dann flattert Dir sofort bei jedem neuen Beitrag ein Email ins Haus. Und auf Instagram oder Facebook gibt es auch immer was von mir zu sehen … in diesem Sinne

Strassenschild Woman at Work- Tansania

Magst Du Dich mit mir verbandeln ?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner