On the Road

Roadtrip Abenteuer in Afrika

.
Overland 2021 – ?

Reise mit mir

und dem orangen Zebra in Ost- und Südafrika 🌍

Diese Overland Tour ist meine 6. Langzeitreise auf dem afrikanischen Kontinent.

 Von 1987 – 1990 war ich 3 Jahre lang unterwegs von Nord nach Süd über die zentralafrikanische Route und wieder zurück nach Europa auf der Ostroute. Danach lebte ich 3 Jahre lang in Johannesburg in Südafrika.

2002 – 2004 wieder eine Afrikadurchquerung, diesmal von Nord- nach West und von dort nach Osten mit einer Zwischenstation in Tansania bis Sambia, 15 Monate on the road.

dazwischen 2004 -2005 1 Jahr Australien

2005 – 2007 wieder 32 Monate auf Afrikatour, östliches und südliches Afrika

erneut 2007 – 2008 1 Jahr Australien

2009 – 2012 noch immer nicht genug von Afrika, 30 Monate

2016 – 2020 schlußendlich meine 3,5 Jahre auf Solo Tour durchs südliche und östliche Afrika

2021 fängt ein neues Afrika-Abenteuer an, auch diesmal mit einem offenen Ende. Bleib dran und begleite mich …

Bis dahin …

Strassenschild Woman at Work

Magst Du Dich mit mir verbandeln ?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner