Frau & Technik

ein Kapitel für sich

.
bear with me

Als Frau alleine in einem alten Landcruiser von Werkstatt zu Werkstatt in Afrika

Start where you are – Use what you have – Do what you can!

Diese alte Weisheit hat sich für mich in besonderer Weise bewahrheitet und zieht sich durch meine letzten Reisejahre. Bald könnte ich ein Buch schreiben, wie es ist als typisches „Mädchen“, welches sich nicht die Finger schmutzig machen will,  auf eigene Faust in Afrika unterwegs zu sein. Und das mit einem über 30 Jahre alten Toyota Landcruiser, der bestimmt schon so einiges auf Afrikas Pisten hinter sich hat, mir aber trotzdem ein treuer Reisegefährte ist.

Sei an meiner Seite durch Pleiten, Pech und Pannen, vielleicht hilft Dir meine Sturheit und Dickköpfigkeit diese Reisen einfach durchziehen zu wollen für Deine Mutfindung etwas Ähnliches zu starten.

Auf geht’s …

Ein bisschen dauert es noch diese Seite mit Inhalt zu füllen. Freu Dich drauf und bleib mir gewogen. Trag Dich gerne in meinen Newsletter ein, dann flattert Dir mein nächster Beitrag automatisch in Dein Email Postfach.

Bis dahin …

Strassenschild Woman at Work

Magst Du Dich mit mir verbandeln ?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner